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bei der POS Service GmbH

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Ihr Karrierestart bei uns

Ihr Karrierestart bei uns – egal ob Ausbildung oder Direkteinstieg – ist mehr als nur ein neuer Beginn. Es ist ihr Einstieg in eine berufliche Zukunft mit großem Entwicklungspotenzial in einem dynamischen Team.
Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an: personal@posservice.de

Die 1998 gegründete POS Service GmbH mit Sitz in Hagen ist eine bundesweit tätige Firma, die serviceorientiert ca. 17.500 Filialen diverser Kunden betreut.

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir für das Ausbildungsjahr 2019 unsere Fachkräfte für morgen!

Sie erlernen bei uns:

  • Die schriftliche und telefonische Kommunikation mit unseren Kunden und Mitarbeitern im Außendienst
  • Die Erstellung von Statistiken auf Grundlage relevanter Kennzahlen
  • Die Erstellung und Prüfung von Lieferscheinen und Rechnungen
  • Die Überwachung von Terminen und Fristen
  • Die Bearbeitung des Postein- und ausgangs sowie weitere allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Die allgemeine Büroorganisation
  • Und viele weitere Fertigkeiten

Sie bringen mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Schullaufbahn mit guten Noten in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch
  • Die Freude an der Arbeit mit dem PC
  • Flexibilität und eine hohe Leistungsbereitschaft
  • Eine hohe Motivation und Lernbereitschaft
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Spaß an der Arbeit im Team

Sie erwartet:

  • Vielseitige Aufgaben in einem stetig wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Ihr Einstieg in die Berufswelt in einem dynamischen und kollegialen Team
  • Eine Zusammenarbeit mit interessanten und namhaften Unternehmen
  • Sehr gute Chance auf Übernahme nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an: personal@posservice.de

Telefonisch erreichen Sie Ihre Ansprechpartnerin Frau Kannler unter folgender Telefonnummer: 02331-47310158

Wir freuen uns auf Sie!

POS Service GmbH
Hochofenstr. 5
58135 Hagen

Die 1998 gegründete POS Service GmbH mit Sitz in Hagen ist eine bundesweit tätige Firma, die serviceorientiert ca. 17.500 Filialen diverser Kunden betreut.

Im Rahmen unserer Expansion suchen wir für das Ausbildungsjahr 2019 unsere Fachkräfte für morgen!

Sie erlernen bei uns:

  • Die Kontrolle von Gütern auf Menge und Qualität bei Warenannahme
  • Die systembasierte Arbeit mit Arbeits- und Ladungsträgern
  • Die Be- und Entladung verschiedener Verkehrsträger mit einem Hubwagen
  • Die Bereitstellung der Ware zur Einlagerung
  • Die verschiedenen Arten der Einlagerung von Gütern
  • Die Unterstützung von logistischen Prozessen durch Planung, Organisation und Durchführung
  • Die Relevanz von Arbeitssicherheit, Umweltschutz und des effektiven Umgangs mit Arbeitsmitteln

Sie bringen mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Schullaufbahn mit guten Noten in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch
  • Die Freude an der Arbeit mit dem PC
  • Flexibilität und eine hohe Leistungsbereitschaft
  • Eine hohe Motivation und Lernbereitschaft
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und Spaß an der Arbeit im Team

Sie erwartet:

  • Vielseitige Aufgaben in einem stetig wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Ihr Einstieg in die Berufswelt in einem dynamischen und kollegialen Team
  • Eine Zusammenarbeit mit interessanten und namhaften Unternehmen
  • Sehr gute Chance auf Übernahme nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an: personal@posservice.de

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Wir freuen uns auf Sie!

POS Service GmbH
Hochofenstr. 5
58135 Hagen

Im Jahre 1998 gründete sich die POS Service GmbH mit Sitz in Warstein-Belecke und operativer Zentrale in Hagen und bietet Lösungen und Servicepakete zur Installation und Wartung flächendeckender Filialnetze. Zu den Schwerpunkten gehören neben dem Projektmanagement, die Rollouts von EDV-Systemen und optional Schulungen des Filialteams sowie die Wartung und Instandsetzung von Hardwaremodulen über deren Lebenszyklus.

Im Zuge unserer Expansion erweitern wir unser Team mit derzeit über 120 Mitarbeitern und suchen bundesweit engagierte IT-Techniker/innen für die Standorte Berlin, Bremen, Hagen, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Leipzig, Mönchengladbach, München, Nürnberg, Regensburg und Stuttgart.

Ihre Aufgaben:

  • Als technischer Ansprechpartner sorgen Sie für die Einrichtung, Pflege und Wartung von EDV-Systemen sowie den Hardwareaustausch bei unseren Kunden vor Ort
  • Ergänzt durch die Installation und Konfiguration diverser Systeme sorgen Sie so für die Funktionsfähigkeit der Filialinfrastruktur
  • Umfassender IT-Service im Rahmen von Umbauten und Neueröffnungen rundet Ihr Aufgabenprofil ab

Ihre Qualifikation:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Fachinformatiker/in Systemintegration (oder ähnlich/vergleichbar) und besitzen idealerweise erste Berufserfahrung
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Hardwarebereich und sind vertraut mit Windows-Client- und Serversystemen
  • Ihr Profil wird durch einen eigenverantwortlichen Arbeitsstil, ein hohes Maß an Flexibilität, sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte soziale Kompetenz im Umgang mit unseren Kunden abgerundet
  • Darüber hinaus verfügen Sie über gute Englischkenntnisse, um auch unsere internationalen Kunden betreuen zu können
  • Nicht zuletzt können Sie einen gültigen Pkw-Führerschein sowie eine gute Fahrpraxis vorweisen

Sie erwartet:

  • Eine selbständige und vielseitige Aufgabe in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Flache Hierachien und schnelle Entscheidungswege
  • Ihr Einstieg in eine berufliche Zukunft mit großem Entwicklungspotenzial in einem dynamischen Team
  • Eine Zusammenarbeit mit interessanten und namhaften Unternehmen

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte inkl. der Benennung des Standortes an: personal@posservice.de

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Wir freuen uns auf Sie!

POS Service GmbH
Hochofenstr. 5
58135 Hagen

Im Jahre 1998 gründete sich die POS Service GmbH mit Sitz in Warstein-Belecke und operativer Zentrale in Hagen und bietet dem Lösungen und Servicepakete zur Installation und Wartung flächendeckender Filialnetze. Zu den Schwerpunkten gehören neben dem Projektmanagement, die Rollouts von EDV-Systemen und optional Schulungen des Filialteams sowie die Wartung und Instandsetzung von Hardwaremodulen über deren Lebenszyklus.

Im Zuge unserer Expansion erweitern wir unser Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Senior Techniker / Programmierer (m/w) für unsere Technische Entwicklung am Standort Hagen.

Ihre Aufgaben:

  • Wir benötigen Ihr Know-How für die Unterstützung der IT-Anwendungsbetreuung
  • Sie entwickeln die unternehmensinterne Internetlösung sowie die Benutzer und -Kategorieverwaltung technisch weiter
  • Ebenso wirken Sie bei der technischen Weiterentwicklung der unternehmensinternen Software PBF sowie der Support Desk App (unter iOS) mit
  • Bei Störungen analysieren und finden Sie stets eine nachhaltige Lösung
  • Ihnen gefällt es bei der Umsetzung von IT Projekten aktiv mitzuwirken und diese voranzutreiben
  • Zuletzt geben Sie Ihr Wissen in Form von Schulungen und Support gern intern weiter

Ihre Qualifikation:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, etwa zum/zur Systementwickler/in (oder ähnlich/vergleichbar) und idealerweise erste Berufserfahrung
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in Linux/Unix, iOS und von Windows-Client- und Serversystemen
  • Ihr Profil wird durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte soziale Kompetenz im Umgang mit den Anwendern abgerundet
  • Ein eigenverantwortlicher und selbstständiger Arbeitsstil sowie ein hohes Maß an Flexibilität werden vorausgesetzt
  • Sie besitzen weiterhin gute Englischkenntnisse

Sie erwartet:

  • Eine selbständige und vielseitige Aufgabe in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Ihr Einstieg in eine berufliche Zukunft mit großem Entwicklungspotenzial in einem dynamischen Team
  • Eine Zusammenarbeit mit interessanten und namhaften Unternehmen

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Im Jahre 1998 gründete sich die POS Service GmbH mit Sitz in Warstein-Belecke und operativer Zentrale in Hagen und bietet dem Lösungen und Servicepakete zur Installation und Wartung flächendeckender Filialnetze. Zu den Schwerpunkten gehören neben dem Projektmanagement, die Rollouts von EDV-Systemen und optional Schulungen des Filialteams sowie die Wartung und Instandsetzung von Hardwaremodulen über deren Lebenszyklus.

Im Zuge unserer Expansion erweitern wir unser Team mit derzeit über 120 Mitarbeitern und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Disponenten (m/w) für Servicetechniker am operativen Standort Hagen.

Ihre Aufgaben:

  • Wir benötigen Ihr Know-How für die Koordination und Organisation der eingehenden Serviceaufträge unserer Kunden
  • Sie nehmen Kundenaufträge und Störungsmeldungen entgegen, wickeln diese ab und übernehmen die entsprechende Planung, Optimierung sowie Verteilung von Servicetechnikern im gesamten Bundesgebiet
  • Sie überwachen die Einsatzplanung und Einhaltung von Terminen bzw. Auftragsstatus und sorgen für die tägliche Pflege der Technikereinsatzplanung sowie Information über bevorstehende Touren
  • Sie pflegen die regelmäßige und direkte Kommunikation mit den Servicetechnikern sowie externen Servicepartnern und Kunden in Wort und Schrift in deutscher und englischer Sprache und übernehmen die Durchführung von Terminabsprachen mit Kunden sowie die aktive Kundenbetreuung hinsichtlich des Kundenauftrages

Ihre Qualifikation:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Disponenten/in oder Kaufmännischem/er Sachbearbeiter/in mit technischem Verständnis und Interesse (oder ähnlich/vergleichbar) und besitzen idealerweise erste Berufserfahrung
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und schätzen betriebswirtschaftliches Denken
  • Ihr Profil wird durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte soziale Kompetenz im Umgang mit unseren Kunden abgerundet
  • Ein eigenverantwortlicher und selbständiger Arbeitsstil sowie ein hohes Maß an Teamorientierung und Flexibilität werden vorausgesetzt
  • Darüber hinaus sind Sie belastbar, ausdauernd und haben Freude am Umgang mit Menschen
  • Sie verfügen über sehr gute PC-Kenntnisse
  • Sie besitzen weiterhin gute Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich

Sie erwartet:

  • Eine selbständige und vielseitige Aufgabe in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Flache Hierachien und schnelle Entscheidungswege
  • Ihr Einstieg in eine berufliche Zukunft mit großem Entwicklungspotenzial in einem dynamischen Team
  • Eine Zusammenarbeit mit interessanten und namhaften Unternehmen

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58135 Hagen

Im Jahre 1998 gründete sich die POS Service GmbH mit Sitz in Warstein-Belecke und operativer Zentrale in Hagen und bietet Lösungen und Servicepakete zur Installation und Wartung flächendeckender Filialnetze. Zu den Schwerpunkten gehören neben dem Projektmanagement, die Rollouts von EDV-Systemen und optional Schulungen des Filialteams sowie die Wartung und Instandsetzung von Hardwaremodulen über deren Lebenszyklus.

Im Zuge unserer Expansion erweitern wir unser Team mit derzeit über 120 Mitarbeitern und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Sachbearbeiter (m/w) für unseren Bereich Einkauf/RMA am operativen Standort Hagen.

Ihre Aufgaben:

  • Wir benötigen Ihr Know-How für die Erstellung und Prüfung von Anfragen und Angeboten, die Auftragserfassung und -abwicklung, die Lieferantenverwaltung (Pflege des Lieferantenstammes und der -kommunikation) sowie die Aktualisierung warenwirtschaftlicher Reports und die Disposition von Produkten
  • Sie übernehmen weiterhin die Durchführung und Prüfung der Garantieabwicklung diverser Kunden und verantworten die Aufnahme defekter Ware sowie den sich daran anschließenden Anstoß des RMA-Prozesses bis hin zum Versand
  • Gerne fungieren Sie auch als Ansprechpartner für Fragen zum Reparaturprozess und als Schnittstelle zum Kunden und Hersteller
  • Zuletzt erledigen Sie die allgemeine Korrespondenz zum Kunden sowie den Schriftverkehr in deutscher und englischer Sprache

Ihre Qualifikation:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (oder ähnlich/vergleichbar) und besitzen idealerweise erste Berufserfahrung
  • Sie besitzen erweiterte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • Ein eigenverantwortlicher und selbständiger Arbeitsstil sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Kundenorientierung, Flexibilität, Engagement und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus. Zudem sind Sie eine aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit
  • Idealerweise besitzen Sie Know-How bzgl. Lagerverwaltungs- und Shopsystemen und verfügen über gute Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere der englischen Sprache)

Sie erwartet:

  • Eine selbständige und vielseitige Aufgabe in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Ihr Einstieg in eine berufliche Zukunft mit großem Entwicklungspotenzial in einem dynamischen Team
  • Eine Zusammenarbeit mit interessanten und namhaften Unternehmen

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Hochofenstr. 5
58135 Hagen

Im Jahre 1998 gründete sich die POS Service GmbH mit Sitz in Warstein-Belecke und operativer Zentrale in Hagen und bietet Lösungen und Servicepakete zur Installation und Wartung flächendeckender Filialnetze. Zu den Schwerpunkten gehören neben dem Projektmanagement, die Rollouts von EDV-Systemen und optional Schulungen des Filialteams sowie die Wartung und Instandsetzung von Hardwaremodulen über deren Lebenszyklus.

Im Zuge unserer Expansion erweitern wir unser Team und suchen ab sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in als Dispatcher für Servicetechniker (m/w) für unsern Support Desk am Standort Hagen.

Ihre Aufgaben:

  • Wir benötigen Ihr Know-How für die Entgegennahme und Abwicklung von Störungsmeldungen
  • Sie übernehmen zusätzlich die Planung , Optimierung und Verteilung der Aufträge an unsere Servicetechniker
  • Sie überwachen die Einsatzplanung und die SLA-Einhaltung bzw. den Auftragsstatus und sorgen für die tägliche Pflege der Technikereinsatzplanung sowie Information über bevorstehende Touren
  • Sie stehen in regelmäßiger und direkter Kommunikation mit den Servicetechnikern sowie externen Servicepartnern und Kunden in Wort und Schrift
  • Für die Aufgabenbewältigung stehen ihnen Microsoft-Office-Programme sowie interne und individuelle Systeme zur Verfügung

Ihre Qualifikationen:

  • Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder haben Freude an der telefonischen Kommunikation
  • Sie verfügen über eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und haben bereits erste Erfahrungen im telefonischen Kundenservice und in der Disposition gesammelt
  • Ihr Profil wird durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte soziale Kompetenz im Umgang mit unseren Kunden und Kollegen abgerundet
  • Ein eigenverantwortlicher und selbständiger Arbeitsstil sowie ein hohes Maß an Teamorientierung und Flexibilität
  • Bereitwilligkeit zum Schichtdienst (7:00 bis 20:00 Uhr) und zur Samstagsbereitschaft
  • Darüber hinaus sind Sie belastbar, ausdauernd und haben Freude am Umgang mit Menschen
  • Sie verfügen über sehr gute PC-Kenntnisse
  • Sie besitzen weiterhin gute Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich

Sie erwartet:

  • Eine selbständige und vielseitige Aufgabe in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Zeitnaher und flexibler Freizeitausgleich für die geleisteten Samstagsdienste
  • Ihr Einstieg in eine berufliche Zukunft mit großem Entwicklungspotenzial in einem dynamischen Team
  • Eine Zusammenarbeit mit interessanten und namhaften Unternehmen

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an: personal@posservice.de

Telefonisch erreichen Sie Ihre Ansprechpartnerin Frau Kannler unter folgender Telefonnummer: 02331-47310158

Wir freuen uns auf Sie!

POS Service GmbH
Hochofenstr. 5
58135 Hagen

Im Jahre 1998 gründete sich die POS Service GmbH mit Sitz in Warstein-Belecke und operativer Zentrale in Hagen und bietet dem Einzelhandel Lösungen und Servicepakete zur Installation und Wartung flächendeckender Filialnetze. Zu den Schwerpunkten gehören neben dem Projektmanagement, die Rollouts von EDV-Systemen und optional Schulungen des Filialteams sowie die Wartung und Instandsetzung von Hardwaremodulen über deren Lebenszyklus.

Im Zuge unserer Expansion erweitern wir unser Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Gruppenleiter/in für die gewerbliche Logistik am operativen Standort Hagen.

Ihre Aufgaben:

  • Wir benötigen Ihr Know How für die Steuerung, Planung und Optimierung der logistischen Abläufe sowie der kontinuierlichen Absicherung, Verbesserung und Weiterentwicklung der Lagerprozesse in Effizienz, Effektivität und Kundenzufriedenheit
  • Als Verantwortliche/r der gewerblichen Logistik fungieren Sie als fachliche Führungskraft für einen fest definierten Mitarbeiterkreis und zeigen starkes Engagement für die Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter
  • Sie sind verantwortlich für die Einhaltung von Anweisungen und Richtlinien sowie für die Planung und Durchführung der Inventur
  • Sie schätzen die enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und die regelmäßige und direkte Kommunikation mit unseren Teamleitern und Kunden
  • Weiterhin koordinieren Sie die Personal- und Urlaubsplanung mitsamt der Einteilung der Schichten und übernehmen die Leitung von in Ihrem Verantwortungsbereich liegenden Projekten

Ihre Qualifikationen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung fundierte Berufserfahrung oder Spezialisierung im Bereich Logistik/Supply Chain, idealerweise mit Führungs- und Ergebnisverantwortung in leitender Funktion
  • In Ergänzung Ihres logistischen Know Hows können Sie außerdem gutes technisches Verständnis und praktische Erfahrung mit gängigen Warenwirtschaftssystemen sowie gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen vorweisen
  • Sie sind eine belastbare, unternehmerisch denkende und verantwortungsvoll handelnde Führungspersönlichkeit
  • Zu Ihren Stärken gehört weiterhin eine ausgeprägte soziale Kompetenz sowie eine starke Hands-On-Mentalität mit hoher operativer Nähe
  • Planungs- und Organisationsgeschick, Flexibilität, Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit sowie Problemlösungskompetenz und hohes Service-, Qualitäts- und Kostenbewusstsein runden Ihr Profil ab
  • Zuletzt verfügen Sie über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kenntnisse der englischen Sprache

Sie erwartet:

  • Eine selbständige und vielseitige Aufgabe in einem stetig wachsenden Unternehmen und einem dynamischen Team
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Spannende Aufgaben mit vielfältigen und langfristigen Perspektiven
  • Eine Zusammenarbeit mit interessanten und namhaften Unternehmen

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an: personal@posservice.de

Telefonisch erreichen Sie Ihre Ansprechpartnerin Frau Kannler unter folgender Telefonnummer: 02331-47310158

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Hochofenstr. 5
58135 Hagen

Im Jahre 1998 gründete sich die POS Service GmbH mit Sitz in Warstein-Belecke und operativer Zentrale in Hagen und bietet dem Einzelhandel Lösungen und Servicepakete zur Installation und Wartung flächendeckender Filialnetze. Zu den Schwerpunkten gehören neben dem Projektmanagement, die Rollouts von EDV-Systemen und optional Schulungen des Filialteams sowie die Wartung und Instandsetzung von Hardwaremodulen über deren Lebenszyklus.

Im Zuge unserer Expansion erweitern wir unser Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Gruppenleiter/in für die kaufmännische Logistik am operativen Standort Hagen.

Ihre Aufgaben:

  • Wir benötigen Ihr Know How für die Steuerung, Planung und Optimierung der logistischen Abläufe sowie der kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung der Logistikprozesse in Effizienz, Effektivität und Kundenzufriedenheit
  • Als Verantwortliche/r der kaufmännischen Logistik fungieren Sie als fachliche Führungskraft für einen fest definierten Mitarbeiterkreis und zeigen starkes Engagement für die Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter
  • Sie sind zuständig für die kontinuierliche Kontrolle, Analyse und das Reporting aller relevanten Leistungskennzahlen an ihren Abteilungsleiter sowie der Überwachung von Kosten durch Prüfung und Freigabe von Rechnungen
  • Die Überwachung der Planung und Einhaltung von Terminen bzw. Auftragsstatus gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie der intensive Kontakt zu unseren Kunden
  • Sie schätzen die enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und die regelmäßige und direkte Kommunikation mit den Teamleitern sowie externen Servicepartnern und Kunden in Wort und Schrift in deutscher und englischer Sprache
  • Weiterhin koordinieren Sie die Personal- und Urlaubsplanung mitsamt der Einteilung der Schichten und übernehmen die Leitung von Logistikprojekten, z.B. im Rahmen des Change Managements

Ihre Qualifikationen:

  • Ihr Studium im technischen/ betriebswirtschaftlichen Bereich mit der Spezialisierung Lager/ Logistik oder Materialwirtschaft (oder eine entsprechende vergleichbare Ausbildung) haben Sie erfolgreich abgeschlossen
  • Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung oder Spezialisierung im Bereich Logistik/ Supply Chain, idealerweise mit Führungs- und Ergebnisverantwortung in leitender Funktion
  • In Ergänzung Ihres logistischen Know Hows können Sie außerdem gutes technisches Verständnis und praktische Erfahrung gängigen Warenwirtschaftssystemen sowie gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen vorweisen
  • Sie sind eine analytisch-konzeptionelle, pragmatische, belastbare, unternehmerisch denkende und verantwortungsvoll handelnde Führungspersönlichkeit
  • Zu Ihren Stärken gehört weiterhin eine ausgeprägte soziale Kompetenz sowie eine starke Hands-On-Mentalität mit hoher operativer Nähe
  • Planungs- und Organisationsgeschick, Flexibilität, Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit sowie Problemlösungskompetenz und hohes Service-, Qualitäts- und Kostenbewusstsein runden Ihr Profil ab
  • Zuletzt verfügen Sie über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sie erwartet:

  • Eine selbständige und vielseitige Aufgabe in einem stetig wachsenden Unternehmen und einem dynamischen Team
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Spannende Aufgaben mit vielfältigen und langfristigen Perspektiven
  • Eine Zusammenarbeit mit interessanten und namhaften Unternehmen

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