Machen Sie
Karriere
bei der POS Service GmbH

Sind Sie auf der Suche nach einer zukunftsorientierten Anstellung?

Ihr Karrierestart bei uns

Ihr Karrierestart bei uns – egal ob Ausbildung oder Direkteinstieg – ist mehr als nur ein neuer Beginn. Es ist ihr Einstieg in eine berufliche Zukunft mit großem Entwicklungspotenzial in einem dynamischen Team. Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an: personal@posservice.de

Im Jahre 1998 gründete sich die POS Service GmbH mit Sitz in Warstein-Belecke und operativer Zentrale in Hagen und bietet Lösungen und Servicepakete zur Installation und Wartung flächendeckender Filialnetze. Zu den Schwerpunkten gehören neben dem Projektmanagement, die Rollouts von EDV-Systemen und optional Schulungen des Filialteams sowie die Wartung und Instandsetzung von Hardwaremodulen über deren Lebenszyklus.

Im Zuge unserer Expansion erweitern wir unser Team mit derzeit über 120 Mitarbeitern und suchen bundesweit engagierte IT-Techniker/innen für die Standorte Berlin, Bremen, Hagen, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Leipzig, Mönchengladbach, München, Nürnberg, Regensburg und Stuttgart.

Ihre Aufgaben:

  • Als technischer Ansprechpartner sorgen Sie für die Einrichtung, Pflege und Wartung von EDV-Systemen sowie den Hardwareaustausch bei unseren Kunden vor Ort
  • Ergänzt durch die Installation und Konfiguration diverser Systeme sorgen Sie so für die Funktionsfähigkeit der Filialinfrastruktur
  • Umfassender IT-Service im Rahmen von Umbauten und Neueröffnungen rundet Ihr Aufgabenprofil ab

Ihre Qualifikation:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Fachinformatiker/in Systemintegration (oder ähnlich/vergleichbar) und besitzen idealerweise erste Berufserfahrung
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Hardwarebereich und sind vertraut mit Windows-Client- und Serversystemen
  • Ihr Profil wird durch einen eigenverantwortlichen Arbeitsstil, ein hohes Maß an Flexibilität, sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte soziale Kompetenz im Umgang mit unseren Kunden abgerundet
  • Darüber hinaus verfügen Sie über gute Englischkenntnisse, um auch unsere internationalen Kunden betreuen zu können
  • Nicht zuletzt können Sie einen gültigen Pkw-Führerschein sowie eine gute Fahrpraxis vorweisen

Sie erwartet:

  • Eine selbständige und vielseitige Aufgabe in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Flache Hierachien und schnelle Entscheidungswege
  • Ihr Einstieg in eine berufliche Zukunft mit großem Entwicklungspotenzial in einem dynamischen Team
  • Eine Zusammenarbeit mit interessanten und namhaften Unternehmen

Ihre aussagekräftige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte inkl. der Benennung des Standortes an: personal@posservice.de

Telefonisch erreichen Sie Ihre Ansprechpartnerin Frau Kannler unter folgender Telefonnummer: 02331-47310158

Wir freuen uns auf Sie!

POS Service GmbH
Hochofenstr. 5
58135 Hagen

Im Jahre 1998 gründete sich die POS Service GmbH mit Sitz in Warstein-Belecke und operativer Zentrale in Hagen und bietet Lösungen und Servicepakete zur Installation und Wartung flächendeckender Filialnetze. Zu den Schwerpunkten gehören neben dem Projektmanagement, die Rollouts von EDV-Systemen und optional Schulungen des Filialteams sowie die Wartung und Instandsetzung von Hardwaremodulen über deren Lebenszyklus.

Im Zuge unserer Expansion erweitern wir unser Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Sachbearbeiter (m/w) für unsere kaufmännische Logistik am operativen Standort Hagen.

Ihre Aufgaben:

  • Wir benötigen Ihr Know-How für die Auftragsdisposition, einschließlich Termin-, Ressourcen- und Kapazitätsplanung
  • Sie übernehmen die Sicherstellung reibungsloser Arbeitsabläufe sowie des Warenflusses, kontrollieren die termin- und sachgerechte Auftragsabwicklung und unterstützen eine kontinuierliche Prozess- und Serviceoptimierung
  • Die Verfolgung von Kennzahlen und entsprechendes Reporting sowie die Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten runden Ihr Aufgabenspektrum ab

Ihre Qualifikationen:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (oder ähnlich/vergleichbar) und besitzen idealerweise erste Berufserfahrung
  • Sie besitzen erweiterte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • Ein eigenverantwortlicher und selbständiger Arbeitsstil sowie ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus
  • Idealerweise besitzen Sie Know-How bzgl. Lagerverwaltungs- und Shopsystemen und verfügen über gute Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere der englischen Sprache)

Sie erwartet:

  • Eine selbständige und vielseitige Aufgabe in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem familiär geführten Unternehmen
  • Ihr Einstieg in eine berufliche Zukunft mit großem Entwicklungspotenzial in einem dynamischen Team
  • Eine Zusammenarbeit mit interessanten und namhaften Unternehmen
  • Kostenloser Kaffee, Tee und frisches Obst

Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: personal@posservice.de

Telefonisch erreichen Sie Ihre Ansprechpartnerin Frau Kannler unter folgender Telefonnummer: 02331-47310158

Wir freuen uns auf Sie!

POS Service GmbH
Hochofenstr. 5
58135 Hagen

Im Jahre 1998 gründete sich die POS Service GmbH mit Sitz in Warstein-Belecke und operativer Zentrale in Hagen und bietet dem Lösungen und Servicepakete zur Installation und Wartung flächendeckender Filialnetze. Zu den Schwerpunkten gehören neben dem Projektmanagement, die Rollouts von EDV-Systemen und optional Schulungen des Filialteams sowie die Wartung und Instandsetzung von Hardwaremodulen über deren Lebenszyklus.

Im Zuge unserer Expansion erweitern wir unser Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Senior Techniker (m/w) für unseren Bereich IT-Solutions am Standort Hagen.

Ihre Aufgaben:

  • Wir benötigen Ihr Know-How für die Unterstützung der IT-Anwendungsbetreuung
  • Sie entwickeln die unternehmensinterne Internetlösung sowie die Benutzer- und Kategorieverwaltung technisch weiter
  • Ebenso wirken Sie bei der technischen Weiterentwicklung der unternehmensinternen Software PBF sowie der Support Desk App (unter iOS) mit
  • Bei Störungen analysieren und finden Sie stets eine nachhaltige Lösung
  • Ihnen gefällt es bei der Umsetzung von IT Projekten aktiv mitzuwirken und diese voranzutreiben
  • Zuletzt geben Sie Ihr Wissen in Form von Schulungen und Support gern intern weiter

Ihre Qualifikation:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, etwa zum/zur Systementwickler/in (oder ähnlich/vergleichbar) und idealerweise erste Berufserfahrung
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in Linux/Unix, iOS und von Windows-Client- und Serversystemen
  • Ihr Profil wird durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte soziale Kompetenz im Umgang mit den Anwendern abgerundet
  • Ein eigenverantwortlicher und selbstständiger Arbeitsstil sowie ein hohes Maß an Flexibilität werden vorausgesetzt
  • Sie besitzen weiterhin gute Englischkenntnisse

Sie erwartet:

  • Eine selbständige und vielseitige Aufgabe in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem familiär geführten Unternehmen
  • Ihr Einstieg in eine berufliche Zukunft mit großem Entwicklungspotenzial in einem dynamischen Team
  • Eine Zusammenarbeit mit interessanten und namhaften Unternehmen
  • Kostenloser Kaffee, Tee und frisches Obst

Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: personal@posservice.de

Telefonisch erreichen Sie Ihre Ansprechpartnerin Frau Kannler unter folgender Telefonnummer: 02331-47310158

Wir freuen uns auf Sie!

POS Service GmbH
Hochofenstr. 5
58135 Hagen

Im Jahre 1998 gründete sich die POS Service GmbH mit Sitz in Warstein-Belecke und operativer Zentrale in Hagen und bietet dem Einzelhandel Lösungen und Service-Pakete zur Installation und Wartung flächendeckender Filialnetze. Zu den Schwerpunkten gehören neben dem Projektmanagement, die Rollouts von EDV-Systemen und optional Schulungen des Filialteams sowie die Wartung und Instandsetzung von Hardwaremodulen über deren Lebenszyklus.

Im Zuge unserer Expansion erweitern wir unser Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Werkstudenten (m/w) für den IT-Support und IT-Rollout zur IT-Projektunterstützung im Großraum NRW.

Ihre Aufgaben:

  • Wir benötigen Ihr Know-How für die Hilfestellung bei technischen und anwendungsspezifischen Problemen,
  • für die Unterstützung bei Integrations- und Migrationsprojekten und für
  • Umzüge und Rollouts

Ihre Qualifikationen:

  • Sie sind Student im IT-Bereich oder versiert im Bereich IT/Hardware/Software
  • Darüber hinaus verfügen Sie über eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B

Sie erwartet/ Eckdaten:

  • Eine selbständige und vielseitige Aufgabe in einem stetig wachsenden Unternehmen und dynamischen Team
  • Arbeit bis zu 20 Stunden/Woche (ausgenommen vorlesungsfreie Zeit)
  • Arbeitszeiten: Flexibel nach Absprache vor Ort
  • Einstellung: ab sofort
  • Stundenlohn: 12 €/Stunde
  • Einsatzort: Hagen, Großraum NRW

Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) senden Sie bitte an: personal@posservice.de

Telefonisch erreichen Sie Ihre Ansprechpartnerin Frau Kannler unter folgender Telefonnummer: 02331-47310158

Wir freuen uns auf Sie!

POS Service GmbH
Hochofenstr. 5
58135 Hagen

Im Jahre 1998 gründete sich die POS Service GmbH mit Sitz in Warstein-Belecke und operativer Zentrale in Hagen und bietet dem Einzelhandel Lösungen und Servicepakete zur Installation und Wartung flächendeckender Filialnetze. Zu den Schwerpunkten gehören neben dem Projektmanagement, die Rollouts von EDV-Systemen und optional Schulungen des Filialteams sowie die Wartung und Instandsetzung von Hardwaremodulen über deren Lebenszyklus.

Im Zuge unserer Expansion erweitern wir unser Team und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten IT-Servicetechniker (m/w) im Innendienst für unser Repair Center am Standort Hagen.

Ihre Aufgaben:

  • Wir benötigen Ihr Know-How für die Wartung, Reparatur und Instandsetzung von IT-Systemen (PCs, Drucker, Multifunktionsgeräte, Kassen, Kassenperipherie etc.)
  • Die Wartung und Installation von Betriebssystemen zählt ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Datensicherung und -rückgewinnung und die Erfassung von Störungen und Wartungsaufträgen
  • Sie agieren zusätzlich als telefonischer Technikersupport und bilden somit eine wichtige Schnittstelle ab
  • Die Durchführung von Projekten wie z.B. die Betankung und das Staging runden Ihr Profil ab

Ihre Qualifikationen:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Fachinformatiker/in Systemintegration (oder ähnlich/vergleichbar) und idealerweise erste Berufserfahrung
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Hardwarebereich und kennen sich mit Windows-Client- und Serversystemen aus
  • Ein eigenverantwortlicher und selbständiger Arbeitsstil sowie ein hohes Maß an Teamorientierung und Flexibilität werden vorausgesetzt
  • Darüber hinaus sind Sie belastbar, ausdauernd und haben Freude am Umgang mit Menschen
  • Sie besitzen weiterhin gute Englischkenntnisse

Sie erwartet:

  • Eine selbständige und vielseitige Aufgabe in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem familiär geführten Unternehmen
  • Ihr Einstieg in eine berufliche Zukunft mit großem Entwicklungspotenzial in einem dynamischen Team
  • Eine Zusammenarbeit mit interessanten und namhaften Unternehmen
  • Kostenloser Kaffee, Tee und frisches Obst

Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse)  senden Sie bitte an: personal@posservice.de

Telefonisch erreichen Sie Ihre Ansprechpartnerin Frau Kannler unter folgender Telefonnummer: 02331-47310158

Wir freuen uns auf Sie!

POS Service GmbH
Hochofenstr. 5
58135 Hagen

Wir, die POS Service GmbH, suchen eine/n neue/n Kollegen/Kollegin als

Kaufmännische Fachkraft in unserem Support Desk!

Wahrscheinlich wirst du dich fragen, wer wir eigentlich sind.

Nun, uns gibt es bereits seit 1998. Unser Hauptsitz befindet sich in Warstein-Belecke, jedoch suchen wir einen neuen Kollegen/ eine neue Kollegin für unsere operative Zentrale in Hagen.

Unsere Dienstleistungen umfassen die Installation und Wartung flächendeckender Filialnetze. Zudem managen wir die IT-Projekte unserer Kunden, führen Rollouts von EDV-Systemen durch, schulen die Filialteams im Umgang mit der Hardware und kümmern uns um die Instandsetzung.

Das klingt spannend und du möchtest wissen, wie DU uns unterstützen kannst?

  • Du übernimmst die Planung, Optimierung und Verteilung der offenen Aufträge an die zuständigen internen und externen Fachbereiche
  • Dabei überwachst du auch die Einsatzplanung und die Einhaltung der unterschiedlichen SLAs und verfolgst den Auftragsstatus.
  • Als Mitarbeiter des Herzstückes unseres Unternehmens, stehst du im regelmäßigen schriftlichen und telefonischen Kontakt zu unseren Kunde, externen Servicepartnern und Servicetechnikern
  • Deine Aufgaben bearbeitest du mit den Microsoft-Office-Programmen und individuellen internen Systemen

Was musst DU also mitbringen, um mit uns erfolgreich zu sein?

  • Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Du verfügst über eine stark ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
  • Weiter verfügst du über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine ausgeprägte Sozialkompetenz im Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Ein eigenverantwortlicher Arbeitsstil ist für dich genauso selbstverständlich wie Flexibilität und ein hohes Maß an Teamorientierung
  • Schichtdienst im Rahmen unserer Kernarbeitszeit von 07:00 bis 20:00 Uhr und Samstagsbereitschaft erschrecken dich nicht
  • Belastbarkeit und Ausdauer sind keine Fremdwörter und du hast Freude im Umgang mit Menschen
  • Du bist ein „English-Speaker“ und kannst eventuell auch noch weitere Fremdsprachenkenntnisse vorweisen

Findest du dich in unserer Beschreibung wieder? Dann kannst DU dich darauf freuen:

  • Eine selbständige und vielseitige Aufgabe in einem stetig wachsenden und junggebliebenen Unternehmen
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem familiär geführten Unternehmen mit Duz-Kultur
  • Zeitnaher Freizeitausgleich für die geleisteten Samstagsdienste
  • Dein Einstieg in eine berufliche Zukunft mit großem Entwicklungspotenzial in einem dynamischen und kollegialen Team
  • Eine Zusammenarbeit mit interessanten und namhaften Unternehmen
  • Kostenloser Kaffee, Tee und frisches Obst

Deine aussagekräftige Bewerbung (inkl. Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sendest du bitte an: personal@posservice.de

Telefonisch erreichst du deine Ansprechpartnerin Frau Marie-Kristin Kannler unter folgender Telefonnummer: 02331-47310158

Wir freuen uns auf Dich!

POS Service GmbH
Hochofenstr. 5
58135 Hagen